Sonrise

Freizeit vorüber!

Sa., 05. Aug. 2023 – Sa., 12. Aug. 2023


Du suchst eine Möglichkeit, deine Ferien sinnvoll mit Spaß und Sport, Tiefgang und Gottes Wort zu kombinieren?

Sonrise am Bodenseehof bietet Dir alles gleichzeitig und noch vieles mehr. Zeit mit Freunden, neue Leute, Fun und Action, Jesus pur! Interessiert? Dann melde dich jetzt an!

Alter

14 bis 18 Jahre (ab 8. Klasse)

INFOS

  • Bettwäsche bitte mitbringen.
  • Für eine gültige Anmeldung zu dieser Freizeit muss eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.


LEITER
Thomas Günter

... war schon Praktikant am Bodenseehof während er noch Theologie studierte. Nun arbeitet er in der Jugend- und Freizeitarbeit mit. Er ist verheiratet mit Salome.



Weitere Unterlagen

Noch wenige freie Plätze für Jungs & Mädchen.


Preise
Zimmer 14 - 18 Jahre
10-Bettzimmer (Stockbetten, Preis ab 6 Personen) 290 €
Gast ohne Übernachtung 195 €

Wichtig!
Ab 2023 erhebt die Stadt Friedrichshafen für Übernachtungsgäste eine Gäste-Abgabe (Kurtaxe). Diese ist in dem angegebenen Freizeitpreis nicht inkludiert. Die Gäste-Abgabe ist verpflichtend vor Ort zu bezahlen.
Dafür erhalten Sie die Echt Bodensee Card – eine Gästekarte für die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund bodo und weitere Zusatzleistungen bei touristischen Anbietern. Weitere Informationen der Stadt: Echt Bodensee Card.
Preise und Infos in unseren Anmeldebedingungen hier


Freizeit vorüber!

Sonrise