Sonrise

Sa, 29. Jul 2017 – Sa, 05. Aug 2017


Geht es dir auch oft so: „Ferien, Spaß, Freunde, Ausschlafen, Urlaub… und wo hab‘ ich jetzt noch Zeit für JESUS!?“

Oft ist es doch so, dass wir sehr gerne JESUS in unseren Alltag miteinbeziehen würden, aber gerade im Urlaub oder in der Freizeit fällt uns das schwer. Wir möchten dir die Möglichkeit geben, den Schwerpunkt anders zu setzen.

Ja, wir möchten mit dir etwas erleben; Bodensee, Zeit mit Freunden, Spiel und Spaß genießen. Aber vor allem möchten wir in dieser Woche JESUS neu die Möglichkeit geben, in dein und unser Leben zu sprechen. Suchst du Ferien oder Urlaub, in denen JESUS im Mittelpunkt steht? Herzliche Einladung zu SonRise! Denn: JESUS ist Sieger!

ALTER

14 bis 18 Jahre (Ab 8. Klasse)

INFOS
  • Bettwäsche bitte mitbringen.
  • Für eine gültige Anmeldung zu dieser Freizeit muss eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.


LEITER
Andy MacDonald

... lebt seit über 10 Jahren in Deutschland und arbeitet mit Jugendlichen und Bibelschülern am Bodenseehof. Er ist verheiratet mit Lorna, gemeinsam haben sie zwei Kinder.

Thomas Günter

... war schon Praktikant am Bodenseehof während er noch Theologie studierte. Nun arbeitet er in der Jugendarbeit mit. Er ist verheiratet mit Salome.

Kilian Müller

... ist Kanadier und hat Agrarwirtschaft studiert. Nach dem Besuch der Bibelschule Klostermühle gelangte er an den Bodenseehof, wo er in der Jugendarbeit tätig ist.



Weitere Unterlagen
Freizeit vorüber!

Preise
ZimmerAb 13 Jahren
10-Bettzimmer (Preis ab 6 Personen)245 €

Sonrise Sonrise