Soccer Camp

So, 03. Sep 2017 – Sa, 09. Sep 2017


SoccerCamp ist wieder da!

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr nach einer zweijährigen Pause wieder ein SoccerCamp anbieten können! Jeder, der zwischen 12 und 16 Jahre alt ist - ob Junge oder Mädchen - ist herzlich eingeladen, mitzumachen!

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder unsere Fußball-Freunde aus England einladen, dabei zu sein: Sportsreach ist eine Organisation, die überwiegend
Fußball aber auch andere Sportarten benutzt, um die gute Nachricht in Jesus weiter zugeben und genau das werden wir auf dem SoccerCamp tun: Wir wollen durch Fußball, viele andere Aktionen und die Gemeinschaft Zeit miteinander verbringen und dadurch Jesus besser kennen lernen.

ALTER

12 bis 16 Jahre

INFO
  • Wer gerne ‚kickt‘ - egal ob Profi oder Hobby-Spieler - und gerne was über Jesus erfahren möchte, ist herzlich eingeladen!
  • Bettwäsche bitte mitbringen.
  • Für eine gültige Anmeldung zu dieser Freizeit muss eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.


LEITER
Andy MacDonald

... lebt seit über 10 Jahren in Deutschland und arbeitet mit Jugendlichen und Bibelschülern am Bodenseehof. Er ist verheiratet mit Lorna, gemeinsam haben sie zwei Kinder.

Thomas Günter

... war schon Praktikant am Bodenseehof während er noch Theologie studierte. Nun arbeitet er in der Jugendarbeit mit. Er ist verheiratet mit Salome.

Kilian Müller

... ist Kanadier und hat Agrarwirtschaft studiert. Nach dem Besuch der Bibelschule Klostermühle gelangte er an den Bodenseehof, wo er in der Jugendarbeit tätig ist.



Weitere Unterlagen

Preise
ZimmerAb 13 Jahren
10-Bettzimmer (Preis ab 6 Personen)230 €

Soccer Camp Soccer Camp