English Camp

Di, 13. Jun 2017 – So, 18. Jun 2017


Is your English not the yellow from the egg? That makes nothing! In fact, English Camp might be just what you need! At this year’s camp, you will once again, have the opportunity to improve your English and hang out with real native-English speakers ... as well as grow in your faith and learn more about Jesus!

Schüler im Alter von 13 bis 16 Jahren (ab 7. Klasse) dürfen sich sofort anmelden für ein English Camp voller Musik, Kleingruppen und abwechslungsreicher Programmpunkte. Du bist eingeladen, bei Spaß und Spiel Dein Vertrauen in Englisch aufzubauen und Jesus durch Sein Wort und Lebensberichte von Mitarbeitern ganz konkret persönlich kennenzulernen.

ALTER

13 bis 16 Jahre

INFOS

  • Bettwäsche bitte mitbringen.
  • Für eine gültige Anmeldung zu dieser Freizeit muss eine Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erfolgen.


LEITER
Andy MacDonald
Andy MacDonald

... lebt seit über 10 Jahren in Deutschland und arbeitet mit Jugendlichen und Bibelschülern am Bodenseehof. Er ist verheiratet mit Lorna, gemeinsam haben sie zwei Kinder.

Thomas Günter
Thomas Günter

... war schon Praktikant am Bodenseehof während er noch Theologie studierte. Nun arbeitet er in der Jugendarbeit mit. Er ist verheiratet mit Salome.

Kilian Müller
Kilian Müller

... ist Kanadier und hat Agrarwirtschaft studiert. Nach dem Besuch der Bibelschule Klostermühle gelangte er an den Bodenseehof, wo er in der Jugendarbeit tätig ist.



Weitere Unterlagen
Freizeit vorüber!

Es stehen leider nur noch Plätze im 4-Bettzimmer für Frauen und im 10-Bettzimmer für Männer zur Verfügung.


Preise
Zimmer13 bis 16 Jahre
10-Bettzimmer (Preis ab 6 Personen)235 €

English CampEnglish Camp